Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.550 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 661
Barbara ( Gast )
30.11.2005 17:44
#611 RE: Moin... Thread geschlossen

Hallo Angi...ich weiß auch nicht ob das Neu ist *g*
Aber warum nicht...lass Dir schon mal was für Morgen einfallen *g*

Barbara ( Gast )
30.11.2005 17:45
#612 RE: Moin... Thread geschlossen

ups...das hatten wir wohl schon öfters...das kommt davon, wenn man die Überschriften nicht liest:-(

Angi Offline

Langeoogfan

30.11.2005 17:47
#613 RE: Moin... Thread geschlossen

Lieber nicht, Barbara.....ich kenne keine guten Witze....hehe.....aber is doch nicht schlecht......wenn man täglich was zu lachen hat ;-)

Barbara ( Gast )
30.11.2005 18:15
#614 RE: Moin... Thread geschlossen

Du sagst es.....:-)

jane ( Gast )
30.11.2005 18:59
#615 RE: Moin... Thread geschlossen

Ein späters Moin von mir. Bin wieder daheim. Es war ganz schön bei der Preisverleihung, aber nicht berauschend. Hauptsache, meine Mieterin hat sich gefreut, dass ich da war :-)

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

30.11.2005 21:27
#616 Witz des Tages: Thread geschlossen
Witz des Tages:
Eine Lehrerin fragt einen Schüler was der folgende Satz für eine Zeitform ist: Ich bin hübsch Der Schüler antwortet: Vergangenheit!

Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.

Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

jane ( Gast )
01.12.2005 09:13
#617 Moin... Thread geschlossen

... von mir an alle hier. Die Sonne kommt so langsam durch, bei immer noch -1°. Wünsche allen einen schönen Tag.

Habe ich euch schon gesagt........, dass ich meinen Koffer noch nicht gepackt habe? Aber lange dauert es nicht mehr.

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

01.12.2005 09:29
#618 RE: Moin... Thread geschlossen

Hallihallo, ich bin auch am Start. Spät, aber immerhin. Dafür hatte ich schon eine Besprechung mit meinem Chef - wegen des Auftrags, den ich an Land gezogen habe.
Bei uns scheint's heute einen wunderbaren, klaren Tag zu geben - die Sonne scheint und es ist ziemlich frisch draußen. Eigentlich ein Tag, um spazieren zu gehen - und der Sehnsucht nach Langeoog zu frönen.
@Barbara: ja, der CD-Spieler ist ca. 6 Jahre alt. Immerhin ein Yamaha-Teil, soll ganz gut sein. Schade, bei einigen neueren CDs macht der Mucken. Ich probier's auf jeden Fall mal mit einer Kopie.
So, nun aber allen Langeoog-Fans einen schönen Tag!

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

01.12.2005 09:31
#619 Adventskalender Thread geschlossen

Ha, was habt Ihr den im Adventskalender gehabt? Ich durfte heute das erste Päckchen auspacken (hab tatsächlich einen Adventskalender von meinem Liebsten bekommen ). So habe ich heute Einzelförmchen für Muffins aus Silikon gefunden Er liebt nicht nur mich, sondern auch die Muffins, die ich backe

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

01.12.2005 11:55
#620 RE: Adventskalender Thread geschlossen

Also ich habe heute Socken im Adventskalender gehabt, schön bunt in pink, mit dem Ferkel von Winni Puuh drauf!
*Freu* Da macht das Kind in mir Luftsprünge!
Morgen ist dann Nico dran mit Päckchen öffnen! Wir haben uns die Arbeit dieses Jahr geteilt, ist etwas billiger und immer noch schön!
Sonnenblume

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz