Ein späters Moin von mir. Bin wieder daheim. Es war ganz schön bei der Preisverleihung, aber nicht berauschend. Hauptsache, meine Mieterin hat sich gefreut, dass ich da war :-)
Hallihallo, ich bin auch am Start. Spät, aber immerhin. Dafür hatte ich schon eine Besprechung mit meinem Chef - wegen des Auftrags, den ich an Land gezogen habe. Bei uns scheint's heute einen wunderbaren, klaren Tag zu geben - die Sonne scheint und es ist ziemlich frisch draußen. Eigentlich ein Tag, um spazieren zu gehen - und der Sehnsucht nach Langeoog zu frönen. @Barbara: ja, der CD-Spieler ist ca. 6 Jahre alt. Immerhin ein Yamaha-Teil, soll ganz gut sein. Schade, bei einigen neueren CDs macht der Mucken. Ich probier's auf jeden Fall mal mit einer Kopie. So, nun aber allen Langeoog-Fans einen schönen Tag!
Ha, was habt Ihr den im Adventskalender gehabt? Ich durfte heute das erste Päckchen auspacken (hab tatsächlich einen Adventskalender von meinem Liebsten bekommen ). So habe ich heute Einzelförmchen für Muffins aus Silikon gefunden Er liebt nicht nur mich, sondern auch die Muffins, die ich backe
Also ich habe heute Socken im Adventskalender gehabt, schön bunt in pink, mit dem Ferkel von Winni Puuh drauf! *Freu* Da macht das Kind in mir Luftsprünge! Morgen ist dann Nico dran mit Päckchen öffnen! Wir haben uns die Arbeit dieses Jahr geteilt, ist etwas billiger und immer noch schön! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016