Moin alle zusammen, will mich doch auch mal wieder kurz melden...bei uns sind alle gesund, Wetter läßt sich aushalten....die Arbeit schmeckt noch *g*....habe morgen einen Tag frei und fahre mit meiner Mutter zu ihrer "alten Freundin"...ich hab sie vor 20 Jahren zu letzt gesehen...bin mal gespannt...liebe Grüße vom "holzwurm"
Zitat von hobohaAmy und Jane - was seid ihr beiden doch für angeberinnen! wollt ihr beiden uns denn ernsthaft glauben lassen, dass ihr überhaupt schon 25 bzw. 32 jahre alt seid?? oder aber ist mir das mal wieder überhaupt nicht aufgefallen? aber ihr wirkt auch beide noch so unheimlich jung
Ach du meine Güte hoboha, jetzt hast du unser junges Alter verraten. Aber deine Rechenart gefällt mir. Jane und ich haben uns eben unsere jugendliche Frische dadurch erhalten, dass wir schon frühzeitig die Ausstrahlung der Insel auf uns haben wirken lassen. Nachahmenswert ... *g*
Da hab ich ja noch ein paar Jahre... Bei mir sind es erst 17 Jahre....aber wenn man die ganze Nordsee einbezieht *g* dann war ich ja vor 41 Jahren das erste mal da oben *g*
Moin von mir. Hier in Hamm ist es wolkig und trübe. Es geht ein leichter Wind und es ist kühl. Wir haben alle Fenster auf, damit mal Luft durch die Bude geht. Die Wärme hält sich hier drin noch ganz schön. Heute Nachmittag soll es regnen und Gewitter geben. Da bin ich mal gespannt. Die Kamera wird bereit liegen
Guten Morgen auch von mir! Auch hier ist es bedeckt mit feinen 15°C. Heute Nachmittag soll es regnen und gewittern. Mal schauen was ich dann heute nachmittag so anstelle...
Guten Morgen, an wieder einem 25° warmen Morgen. (Nimmt denn dieses Hoch nie ein Ende?) Meine Stimmung ist sowieso etwas gedrückt, natürlich jetzt zusätzlich wegen dem gestrigen Fussballtag ... ich verstehe das nicht, wieso immer die "Guten" so ungerecht rausfallen???
Ich wünsche mir ein Gewitter, das bei uns so richtig abkühlt, aber wirklich abkühlt. (Manche Wünsche sollen sich ja erfüllen.) Schönen Dienstag euch allen!