... auch von mir. Wir haben es bedeckt bei 19°... also angenehme Luft. Schaun wir mal, was das Wetter uns heute noch so bringt. Wünsche allen einen schönen, nicht so heißen Tag
moin zusammen, Essen meldet eine dicke Wolkendecke und es ist kühl. Siebenschläfer :-( habe ich keine Probleme mit. Es kommt wie es kommt. Ich hoffe nur das wir auf Langeoog wenigstens ein traumhaftes Wetter haben. *g* Renate, keinen Regen, oder? Bis später.
hallo leute, melde mich mal wieder aus dem volunteer center aus hannover leider ist am heutigen tag auch die WM in hannover zu ende heute abend spielen spanien gegen gegen einander..... einer von beiden wird also die heimreise antreten muessen.
wuensche allen hier im forum noch einen schoenen tag ,mit viel sonne und guter stimmung vor den TV oder auf einen der vielen plaetzen hier im lande wo man das spiel hier aus hannover verfolgen kann. nur als kurze info: die schwarzmarktpreise liegen pro karte zu zeit am Hbf so um die 1000 euro !!! in diesen sinne gruss stefan