Hmmm, Suse ist gar nicht zufrieden :-( Sie meint, so eine schlechte Klausur hätte sie noch nie in Bio geschrieben. Es kam ein Thema dran, was ihr überhaupt nicht liegt. Schaun wir mal..... meistens ist es dann doch besser, als sie es erwartet. Sie ist ein kleiner Pessimist.
Dafür bin ich mit mir zufrieden. Alle Fenster blank und die Gardinen duftig-frisch *freu*
wenn Du auf die Bilder klickst, werden sie vergrößert dargestellt, sturmwellenhexe. Da sieht man dann auch die Straßennamen und erkennt alles ganz genau.
Bei uns ist es mittlerweile drückend warm geworden. Richtig ätzend
stimmt, sieht nicht schlecht aus. Mal sehen, ob es noch mehr Bilder geben wird. Einige Inselteile fehlen ja noch. Vielleicht bekommt man dann mal irgendwie eine detaillierte Übersicht - wie früher der Starschnitt in der Bravo. Ich werde nun mal nach Dortmund fahren. Joffentlich ist der Straßenverkehr nicht so heftig
Ich melde mich mal zurück von der Arbeit, bei uns ist es im Vergleich zu gestern richtig frisch draußen und die Sonne hat sich heute noch nicht blicken lassen...Vielleicht morgen wieder! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________