Von uns auch einen schönen guten Abend. Bin jetzt erst fertig mit Essen, Haushalt usw. Werde gleich ins Bettchen verschwinden. Macht es euch noch gemütlich und schlaft alle gut. Bis Freitag vielleicht im Chat.
Moin auch von mir aus dem verregneten Hamm. Nun hat mein geputztes Auto nicht mal eine Woche überstanden. Wie schade. Mal sehen, wann ich wieder Rasen schneiden kann. Ich tippe auf Samstag.
Die Fahrt nach Dortmund hat prima geklappt. Der Straßenverkehr war in Ordnung.
wir haben wieder 2 neue Mitglieder. Ich begrüße Christina und Bruno hier in unserer Runde. Hoffentlich liest man viel von euch und es gefällt euch hier bei uns.
moin aus Essen, der Trödel grüßt alle Langeoog-Fans. Meine neue Wasserpumpe habe ich eingebaut. Man hört garnicht das etwas brummt beim anschalten. Die alte Pumpe war schon um einiges lauter. Sie war von 1995 laut Typenschild. Wir haben es hier stark bewölkt und trocken. 13° zur Zeit. Gleich werde ich einkaufen und dann zum Platz. Mal schauen was der Tag uns noch bringt. Bis später.
Ich bin zwar noch irgendwie müde, aber der Donnerstag gibt mir zusammen mit dem Frühstückskaffee Schwung für zwei! Zudem ist es regnerisch und kühl, ihr ahnt also sicher, wie ich mich fühle *Grins* Wünsche euch einen ebenso schönen und aufgestellten Tag!