nils ist eben von seiner ersten alleinreise zurück, total kaputt - aber begeistert und würde auch wiederholen. wir haben gerade kaffee getrunken und machen uns nun auf den weg zu den emsmöwen. bis später mal.
ich bin auch wieder zu Hause...also die Ittertaler kann man... aber muss man sich nicht anhören *g* Ansonsten war wieder massig Betrieb und man schon sich die Strasse durch. Werde nun erst mal für unser leibliches Wohl sorgen.
ich wollte mich doch heute auch noch mal melden. Live aus dem Wehenstudio .... nein, Quatsch, hier ist alles windstill ....
..... keine sorge, wir sind noch zu Hause. Es geht allen prima. Ich hatte heute nur den ganzen Tag Dienst. Deswegen konnte ich nicht schreiben.
Chris war heute noch mal zur Kontrolle im Krankenhaus. Es ist alles in Ordnung. Die kleine Maus will aber noch nicht kommen. Morgen früh bringe ich sie dann ins Krankenhaus. Da werden mit ihr Wehenbelastungstests gemacht. Gegen Abend sollen erste Einleitungsversuche statt finden. Aber, ob die Kleine dann kommt, ist die Frage. Am Dienstag geht es dann richtig los ....
Auf jeden Fall sind im Krankenhaus viele überfällige Mütter, die warten, warten, warten und warten .......
@hoboha: die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen. Schade, daß Du keinen Aufkleber von uns dabei hattest
nabend allerseits, wie angekündigt, waren wir heute nachmittag kurz in herringen. wollte doch unbedingt unsere krautliese in aktion sehen! und es ist uns gelungen, es war eine gute stimmung vor ort. die haben ein sehr gutes programm geboten. leider war krautliese im einsatz, so dass wir sie nicht persönlich begrüssen konnten - schade.
so, unser 4-Std. Auftritt - natürlich mit Pausen, denn Möwen müssen essen und trinken - war wohl erfolgreich, v. a. auch aus der Sicht des Veranstalters. Das Reiseunternehmen Dargel lag etwas abseits des Ortskerns, dennoch waren recht viele Leute da. Das Wetter war super! Kein Tropfen Regen. Doch hoboha habe ich nicht gesehen, aber ich kenne ihn ja auch gar nicht. Sage mal Gute Nacht, denn um 6.00h ist die Nacht für mich vorbei. Und natürlich Daumendrücken für Finchen! Es ist immer wieder ein kleines Wunder, wenn plötzlich ein neuer Mensch da ist, man freut sich auf ihn, aber kann sich noch nicht vorstellen, wie er aussieht, wie er ist, wie er wird! Und die Zeit mit Kindern kann man nicht genug genießen, denn sie kommt nie wieder! Nette Grüße
Hallo ich lebt auch noch. Hatte die letzte Woche soviel um die Ohren das ich nicht mal mehr zum schreiben gekommen bin.Das werd ich aber nachholen wenn ich mich erstmal wieder hier durch gelesen habe.