Aber ich denke auch, irgendwie ging das wohl schon nicht mit rechten Dingen zu. Soviel Stimmen für dieses Lied? Unverständlich! Mir haben von den 24 sowieso nur vier Titel gefallen! Ausserdem sage ich mir auch jedesmal wieder, das nächste Mal gehe ich lieber früher schlafen, als mir diese Sendung anzuschauen und mich aufzuregen!! *Grins*
Wünsche euch eine gute Nacht und träumt jetzt nicht von den Monstern! *fg*
Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier zurück gekommen. Mit gaanz viel feinem Spargel. Da ist mir ja zum Glück diese Sendung erspart geblieben. Jane, die CD von Sebastian Wolf habe ich bei meinem Sohn in Auftrag gegeben. Las gestern die News und hole mir immer gern Anregungen auch für meine Musik. So, gehe mal in's Bett und bereite mich langsam auf einen wettermäßig wohl unangenehmen Auftritt vor. Sollte es nur regnen, soll alles in eine Halle verlegt werden. Denn die Instrumente vertragen keine Feuchtigkeit. Wünsche allen eine gute Nacht. Nette Grüße
@hoboha: verrätst Du wie das Restaurant heißt? Krieg schon Hunger!
@claudia: wir haben gestern auch beim Grand-Prix reingeschaltet und ich finde es auch so ätzend, dass diese Monster gewonnen haben. Wenn ich mir überlege, dass meine 85-jährige Oma das gestern auch geschaut hat ....Unser Lied fand ich übrigens gar nicht so schlecht.
@barbara: auch das heiße Baden hat leider nichts genützt. Naja, dann muss ich halt ab morgen ins KH und diese Wehenbelastungstests machen, schön blöd! Wäre es spontan passiert, hätte ich nicht so viel Zeit gehabt, mir irgendwelche Gedanken zu machen. Naja, raus kommen sie alle.
einen schönen Sonntag von mir. Die Sonne scheint und es sind auch Regenwolken da. Finchen alles Gute für Dich und die Kleine wenn Du morgen ins KH gehtst.
@Jutta, ich habe den Sebastian einige Male live im Hotel erlebt. Er geht so in seiner Musik auf.... Die CD ist voller Sehnsucht... wie der Titel schon sagt.
@finchen, ich wünsche dir so sehr, dass sich heute noch was tut, denn diese ganzen "Maßnahmen" sind nervenaufreibend.
Bei uns tröpfelt es jetzt noch leicht, und zeigt 18° an. Doch die Sonne kommt langsam hervor! Gemütlich gefrühstückt habe ich bereits, also nachher mit Martin wieder zum Jahrmarkt ins Dorf. Dort findet noch ein "Kinderfest" statt, da kann er sich austoben! Und ich hör mir nebenbei die "Bahnenmusik" und wippe etwas dazu! ;o)
Einen gemütlichen Sonntag allerseits.
@Finchen, das wird schon ... und bald liegt die Kleine bei dir! Noch etwas Geduld! Gut Ding, will Weile haben!
Moin auch aus dem z.Zt. sonnigen SG. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.... und Finchen...schade das es bicht geklappt hat, mach doch heute mal eine Wanderung *g*
moin aus dem zeitweise sonnigen hamm. wenn es trocken bleibt, werden wir am nachmittag wohl kurz nach herringen zum auftritt der emsmöwen. @finchen: für euch ganz naheliegend: das restaurant im selbachpark. gute deutsche küche - und davon gibt es ja nur noch wenige in hamm. und: wir drücken dir die daumen, das hat immer geholfen. und vielleicht wird es dadurch ja heute noch was.
gestern abend habe ich direkt neben einem wagen aus AA geparkt und was sehe ich beim aussteigen? liegt doch eine tragetasche von der "insel fürs leben" auf dem beifahrersitz! dem habe ich ein feuerzeug mit dem aufdruck: geklaut auf langeoog (lütje hörn) hinter den scheibenwischer gesteckt. nur schade, dass ich sein gesicht nicht mehr gesehen habe.
Bei uns hält sich der Regen brav zurück, auch wenns immer mal sehr duster wird. Ich werde nun mal zum Stall fahren und anschließend evtl. noch zum Dürpelfest...muss doch mal schaun, wass unsere http://www.die-ittertaler.de so auf die Bühne bringen *g* Wusste gar nicht, dass wir so eine Band haben.