@sturmwellenhexe: Genau, das meine ich. Ich nehme mir gerne die Zeit für den vollen Namen, klar. Wobei ich den Unterschied zwischen einer Sturmwellenhexe und einer normalen Hexe natürlich nicht kennen kann. Und wenn ich neidisch bin: Schließen sich denn Neid und Gönnen aus? Selbstverständlich gönne ich jedem den L-Urlaub, ich wäre aber gerne auch dort
Hier hat sich die Sonne wieder verzogen. Heute steigt hier das "Hoepfner-Burgfest-Wochenende" (Brauerei), mit vielen Livebands und Sonderhaltestelle der Strassenbahn. Und ich habe am WE frei, Kim ist auf einer Abschlußreise der ev.Jugend. (vielleicht entdeckt ihr mich morgen ja hier: http://www.hoepfner.de/veranstaltungen/b..._schalander.htm)
Ja Ellen, das war mir doch total entfallen, dass du ja auch noch den Bund fürs Leben schließen willst. Und dann die Hochzeitsreise auf unser aller Insel.... ich kann deine Freude verstehen.
Snoopy, den Unterschied zwischen der Sturmwellenhexe und normalen Hexe könnte ich dir gerne einmal ausführlicher in einem Mail schreiben, wenn du das wissen möchtest. Hierher passt es nicht! Und ja ok, hast ja recht, wegen dem "Neid/Gönnen" ... aber meine "Hirngänge" sind manchmal gaaaaanz anders gestrickt! Dazu müsstest du mich wohl erst pesönlich kennen, um das zu verstehen! *fg*
PS: Na dann sag mal, was du morgen anziehst! So ungefähr weiss ich ja, wie du aussiehst, "nämlich wie Snoopy"! *Hihi* (Nein, natürlich weiss ich es von dem einen Foto her!) Hm, oder hast du noch ein spezielles Kennzeichen, woran man dich erkennen könnte? Dann werde ich mich auf die Suche machen, wenn ich nichts Besseres zu tun habe!
Zitat von janeJa Ellen, das war mir doch total entfallen, dass du ja auch noch den Bund fürs Leben schließen willst. Und dann die Hochzeitsreise auf unser aller Insel.... ich kann deine Freude verstehen. http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de
Ellen, das freut mich aber auch sehr für dich, dass ihr eure Hochzeitsreise auf der Insel machen könnt. (Vorallem im September, und genau noch in diesen Tagen, wo mir soviel bedeuten, herrlich! Wenn es soweit ist, denke ich dann automatisch ganz fest an euch Beide!)