Moin auch von mir. Melde mich mal kurz vom Arbeitsplatz aus. Sitze noch bis 18 Uhr im Amt, aber dann, dann habe ich Urlaub und am Samstag geht es nun endlich wieder nach Loog.
Trödel du machst mir aber wirklich keinen Mut, sagst das Wetter ist auch nichts für Loog, aber ich fahre doch hin !
Die Schürmänner lassen sich auch von solchem Wetter nicht unterkriegen
Also euch allen noch einen schönen Tag und einen angenehmen Feierabend.
so, ich glaube, den restlichen Abend bin ich nun zu Hause. Gerade war ich noch mal los und habe noch für Chris was in der Apotheke besorgt und Leergut weggebracht. Heute Nachmittag war ich in einem Babyladen und habe 4 zusätzliche Fläschen besorgt. Da können wir immer was vorbereiten oder haben für die Kleine was am Start. Die wird ja ganz schön quengelig, wenn es nicht sofort fumpt. Zur Zeit ist sie ruhig. Eben gab es ein Fläschchen. Davor hat sie ganz schön rumgenöhlt. Ich habe senator am Telefon erst kaum verstanden. Er hat mich so um 17.30 Uhr angerufen (sein 2. Versuch, weil ich vorher unterwegs war). Fand ich sehr nett von ihm. Er erzählte, daß er nur auf Achse ist und sehr viel zu tun hat. Darum kann bzw. konnte er sich hier kaum melden. Schön, daß er auch hier mal wieder geschrieben hat
Ein heiseres N'abend von mir. So langsam nervt das Wetter. Gehören zum meteorologischen Sommeranfang 6 ° C und Regen ohne Unterlass? Kein Wunder, dass ich die ersten Anzeichen einer Erkältung habe, und das zum Wochenende :-(
Gute Besserung Amy, schade, dass dich die Anzeichen einer Erkältung plagen! Komischerweise ... fühle ich mich gerade wegen diesem Wetter megawohl und gigantisch zufrieden, auch wenn es für die Mitwelt nur schwer nachvollziehbar ist und der meteorologische Sommer bereits angefangen hat! *Grins* (ehrlicherweise *fg*)
Aber kleiner Trost von der Hexe: Es kommt schon noch "irgendwann" Sonne und Wärme.
Danke Sturmwellenhexe! Ich will's ja auch nicht gleich sommerlich heiß haben, nur ein ganz klein wenig wärmer (20 °C) und endlich trocken. Wir geben mal die Hoffnung nicht auf ... *g*
Moin zusammen, heute mal noch aus Jockgrim ! 9 Grad, bedeckt, trocken Ich habe mir gestern abend einen GROG gemacht ! Mir war den ganzen Abend nur noch kalt (7° hier), da musste das einfach sein! Ich jumpe jetzt ins Geschäft, bis dann.
@sturmwellenhexe: Habe deine Mail endlich gelesen. Und ich habe mich gebessert, ist es dir schon aufgefallen ? *g*
Einen schönen guten Morgen auch aus der Sennestadt. Hier ist es bewölkt und schlappe 10°C. Ab Heute habe ich Urlaub, deshalb geht es mir schon besser. Gleich wollen wir einkaufen fahren und danach unsere Sachen zusammenpacken für Loog Der DWD (deutsche Wetter Dienst) sagt ja für Loog gemischtes Wetter voraus, leider kein Sommerwetter, also werde ich die kurzen Hosen zu Hause lassen, bringt ja nichts. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Werde mich Heute Abend sicherlich noch im Chat sehen lassen.
Allen Langeoogfans wünschen wir schöne Pfingsttage und eine kurze Woche. Wir sind am Freitag oder am Samstag nächstes Wochenende wieder zu Hause. Ich werde die Insel von euch allen grüßen. Bis dann Claudia und Hermann