Moin Claudia, vielen Dank für die Wünsche fürs WE. Ich wünsche euch allen Wetterprognosen zum Trotz einen schönen Inselaufenthalt (und ich bin neidisch..) Das Inselwetter ist ja immer anders als drumherum und ausserdem gilt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das unpassende Getränk Wenns kalt ist, haltet euch mit heißen Sanddornsaft oder -grog fit! Wenn ihr schon wisst, mit welcher Bahn ihr ankommt, suche ich euch auf der Bahnhofs-Cam-Seite.
... sage ich dann auch mal. Habe mir erlaubt, mal 1 Stündchen länger zu schlafen und schon läuft alles aus dem Ruder *g* Aber wir haben es somit schon 12° und trocken. Ich wünsche euch einen schönen Tag. @Claudia, euch wünsche ich trockene, sonnige Tage auf Loog, kommt gut hin und auch wieder zurück. Ich werde in dieser Woche sehr an euch denken *seufz*
es soll ja am wochenende die sonne scheinen........ fragt sich bloß wo !! und es sollen lauter wetterbericht so um die 20°C warm werden, warten wir es mal ab und lassen uns überrauschen. hoffendlich ist es ab nächster woche besser , denn wir haben bei der einkleidung nur sommersachen bekommen, und leider leinen pelzmantel. das einigeste was wir bekommen haben für kaltes wetter ist ne regenjacke die sehr sehr dünn ist, und ne lange hose die auch nicht gerade wärme abgeben wird wenn es kalt wird.
Hallo erstmals .... und einen schönen Nachmittag zusammen!
@Snoopy, nein ... mir ist nichts aufgefallen, dass du dich gebessert hast! Hm, oder doch, vielleicht? Ich sehe, du hast dir die Zeit genommen, um "Sturmwellen"-Hexe zu schreiben, und nicht nur Hexe! Meinst du das??? ABER das ist kein richtiges Problem mich, schliesslich macht es Peli auch so abgekürzt. Passt schon, du darfst also schon dabei bleiben, auch wenn du kein Skorpion, sondern nur ein Stier bist ... denn gleiches Recht für alle!
@Claudia, ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf unserer Insel. Geniesst es. Schöne Pfingsten auch schon mal, für alle Fälle, man weiss ja nie! Und im Gegensatz zu Snoopy kenne ich das Gefühl von Neid nicht, sondern gönne euch den Urlaub total!
Hier kommt doch wirklich auch die Sonne hervor, aber warm ist etwas anderes! Heisst also immer noch weiter hoffen, für alle, die es so gerne heiss wollen! *fg*