So, jetzt wird das WE eingeläutet. Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende! Hoffentlich können die vielen Waldfeste bei trockenem Wetter gefeiert werden.
@Claudia & Hermann: Habt einen schönen Urlaub mit hoffentlich bestem Wetter auf der Insel!
jetzt melde ich mich auch mal wieder. In der letzten Nacht haben wir mal mehr Schlaf bekommen. Ich war heute den ganzen Tag fleißig und konnte mich nicht melden. Ich habe den Rasen geschnitten und die Wohnung sauber gemacht. Das wurde auch mal wieder Zeit. Ansonsten haben wir uns um die kleine gekümmert. Stephan wollte heute Abend auch wieder nach Hause kommen. Jetzt werden wir uns mal das letzte Testspiel unserer Deutschen ansehen.
Wie ich sehe, hat noch keiner das Wochenende eingeläutet: Bimmel, Bimmel, Bimmel
wünscht euch Claudia. Hier auch noch mal, vielen lieben Dank für eure Wünsche für unseren Loog-Urlaub. Allen die nicht zur Zeit nach Loog kommen können, seid nicht traurig, es wird bei euch bestimmt auch bald mal wieder klappen. Ellen, eine Hochzeitsreise nach Loog, dass ist doch etwas sehr schönes. Ich kann deine Freude verstehen. Snoopy, wir nehmen das Schiff um 8:20 Uhr, da liegst du bestimmt noch im schönen warmen Bettchen. So ihr lieben Ich wünsche euch nochmal ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und auch hoffentlich etwas Wärme. Melde mich dann nächstes Wochenende wieder. Soll euch alle auch ganz leib von Hermann grüßen. Tschüüüß bis dann
lange werde ich nicht mehr wach bleiben. Leider habe ich es nicht früher geschafft. Ich habe Fußball geguckt, Stephan war (und ist) hier und wir haben fern gesehen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin schon seit halb sieben munter (wirklich munter) und werde jetzt einkaufen fahren. Danach hab ich Putz- und Bügeltag.
Ansonsten liegt heute nicht viel an. Heute abend werden wir dann erstmal das 1. Schützenfest bei uns in der Region besuchen.
... auch von mir. Hier ist es etwas feucht. Mal sehen ob die Verantwortlichen unseres Schützenvereins wieder den "heißen Draht" nach oben hinbekommen, damit der Ausmarsch der Schützen nicht ins Wasser fällt :-) Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Die Cam vom Bahnhof hat mir noch keine Claudia und Hermann gezeigt :-(
Guten Morgen von mir noch bevor es Mittag ist. Hier kommt die Sonne heraus, es ist zwar noch etwas bewölkt ... aber hat sich schon "aufgewärmt" auf wahnsinnige 16°! *fg*
Ich bin zwar schon seit Halbzehn aus den Federn, doch mit Frühstücken und Haare waschen erst jetzt hier gelandet. Gleich noch etwas Einkaufen, dann schauen, was Spass macht!