bei uns ist schönes Wetter. Es scheint die Sonne und hin und wieder ziehen ein paar Wolken vorbei. Aber es ist warm. Wir werden gleich wohl noch mal kurz einkaufen und dann Fußball gucken. Außerdem wollte ich heute mal wieder am PC spielen
Hallo zusammen! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Für mich ist das am Montag leider schon vorbei, ich muss nämlich arbeiten, na ja, Augen zu und durch! Langsam wird es wieder etwas milder, zum Glück, hoffe, dass es dann ab dem 15. Juli richtig schön ist! Aber jetzt muss ich erst mal meine Erkältung auskurieren....hat mich mal wieder erwischt, wen wundert, bei nur 10°? Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
ja, Barbara. Ich habe von ihr auch eine SMS bekommen. Sie wollte sich mit Krautliese treffen. Vielleicht gibt es ja bald wieder Bilder von einem Treffen.
Bei uns sieht es irgendwie nach Regen aus. Ob es wohl noch was geben wird?
Mein frühes Aufstehen heute morgen rächt sich gerade. Ich bin sowas von müde und Lust aufs Mützenfest hab ich auch nicht wirklich. Tendenziell wirds wohl auf ne Mantaplatte und ein Bierchen hinauslaufen und dann ab nach Hause auf's Sofa.
Unsere Bude blitzt und blinkt jetzt wieder und mein Berg Bügelwäsche hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst. Jetzt kann das lange WoE kommen.
Grüße an alle auch vom Snoopy. Ellen, was ist eine Mantaplatte? (Ein Haufen Stullen vielleicht?)
Ich habe den Tag heute in Ruhe verstreichen lassen, weder geputzt noch aufgeräumt. Und wie Claudia richtig vermutet hat, lange geschlafen. Wegen dem Regen treibts mich auch nicht aufs Hoepfner-Fest, im Kino kommt nichts rechtes, meine Tanzpartnerin hat für heute abend abgesagt. Und die Ü30 Party heute abend war schon gestern.... Ist vielleicht nicht mein Tag heute.
Allen Kränkelnden wünsche ich, daß sie bald wieder auf die Beine kommen. Schließlich haben wir ab Montag wieder Spitzenwetter !!(für Renate )
... bin wieder zurück von der Geburtstags-Fete meines 4jährigen Enkels :-) War ganz nett und mal wieder eine Abwechselung. Habe auch noch den kl. Schützenumzug hier im Ort gesehen und die Kleider der Damen bewundern können.... alles junge Paare und einheitliche Kleider der Damen. Bin schon auf die "Roben" am morgigen Haupttag gespannt.