Das habe ich auch so gemacht, Snoopy ... nämlich gar nichts getan, nur die Ruhe genossen. Vor allem hatte auch ich keine richtige Lust, um etwas zu unternehmen, denn wie sollte es anders sein, als die Sonne herauskam und plötzlich 20° hatte, war mein Tatendrang rapide zurückgegangen, im Gegensatz zu den regnerischen Tagen davor!
Es gibt manchmal so Tage, da geht alles nicht so, wie man möchte. Die Kunst ist nur, solche Tage aushalten zu können und ganz locker zu bleiben, oder Snoopy? PS: Und von deiner "Prognose" (vom Spitzenwetter am Montag) lass ich mich gerne überraschen! Bin mal gespannt, ob es stimmt, was du angekündigt hast! Hm, sonst nehme ich dich am Kragen, mein Lieber! *fg*
Stephan und ich sitzten vorm Fernseher. Chris ist mit Julia im Bett. Die Kleine war ab Spätnachmittag irgendwie quengelig. Chris war dadurch genervt. Zum Glück konnte ich sie beruhigen und sie schlief an
wir gucken noch die Eröffnung der Luftgebietes (SkyArena) in Frankfurt. Immer diese ami-Begriffe. Gleich gehe ich auch ins Bett. Morgen Mittag gibt es Essen bei Chris Eltern. Es gibt Klöße. Da setze ich doch den Joker. Chris Mutter fragte wegen Sonntag und was sie zu essen machen sollte. Ich sagte spontan: Klöße
... ja, frohe Pfingsten wünsche ich allen aus dem trockenen Elbrinxen, die Sonne läßt sich auch ab und zu blicken, bei 13° Hoffen wir nun mal, dass sich die "Schleusen" nicht gerade beim Ausmarsch der Schützen öffnen :-) Macht euch alle einen schönen Tag.
...auch aus SG. 12° und trocken.....schaun wir mal, was der Tag bringt. Heute ist unsere Hochzeitsfeier....geht ja um 11 Uhr los und ist bei mir fast um die Ecke..muss ich also erst kurz vorher los. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Hallo Langeoogfans, Ich möchte heute meinem ersten Beitrag schreiben. Ich bin ab den 10.06.06 für einige Tage auf der Sonneninsel Langeoog, wer ist in dieser Zeit auf der Sonneninsel? Um Erfahrungen aus zutauschen und über dieses und jenes zuplaudern, der melde sich bitte. Meine Anfahrt erfolgt dieses mal nicht mit dem PKW bis Bennsersiel sondern mit dem PKW bis Bad Pyrmont ca 10 KM Um 05:04 dann in den Zug nach Hannover Ank. 06:03 von Hannover ab 06:45 nach Oldenburg Ank. 08:22 von Oldenburg ab 08:35 nach Sande Ank. 09:08 von Sande ab 09:16 nach Esens Ank. 09:57 dann 3 Minuten Fußweg bis zum Bus ab 10:00 (1 Minute Verspätung und der Busssss ist weg) Gesamtdauer der Fahrt 5,25h von Lügde bis zu Hafen. Ich wünsche allen Fans ein sonniges und fröhliches Pfingstfest,( die Sonne scheint aus vollen Rohr, aber leider, ab und zu Ladehemmungen). Ich würde mich über sehr viele Fans auf der Sonneninsel freuen.
Hallo Bruno, Willkommen hier in unserem Forum und schön, dass du nun auch mal hier schreibst. Du hast Glück, es sind Fans von hier zu der Zeit auf der Insel. Sie werden sich sicherlich noch zu deinem Eintrag äußern. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß
Moin Bruno....hast Dein Schweigen ja wett gemacht mit dem langen Text *g* Ich wünsche Dir tolle Tage auf der Insel:-) und drück jetzt schon mal die Daumen, dass Dein Zeitplan klappt.