moin aus dem gerade sonnigen hamm und allen langeoogfans "Frohe Pfingsten". in hamm gab es gestern "grossen fussball". das endspiel um die deutsche meisterschaft der b-jugend wurde in unserem jahnstadion ausgetragen. in diesem finale spielte Borussia Dortmund gegen den TSV 1860 München. nils und ich waren im stadion und sassen mitten im münchener fanblock. wir haben ein klasse spiel gesehen. neuer deutscher meister wurde (leider) mit einem klaren 2:0 sieg der tsv 1860 münchen. von diesem ergebnis waren wir als borussenfans selbstverständlich total geschockt. aber die 1860-fans haben uns getröstet mit dem wunsch, dass broussias bl-mannschaft in der kommenden saison wieder deutscher meister werden wird und sie uns die daumen drücken. einfach nur nett, diese münchener.
BRUNO - herzlich willkommen im forum, wir reisen übrigens auch am 10.06. an, man sieht sich also wahrscheinlich.
hast doch Recht, hoboha. Die Sonne scheint und es ist windig. Ein ganz schönes Wetter. In den nächsten tagen soll es ja ziemlich warm werden, habe ich gehört. Bei uns geht es gleich zum Mittagessen. Es gibt Klöße. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Da gebe ich erst mal alles.
Schön, daß wir von unserem Bruno endlich was hören. Hoffentlich ein Anfang für Mehrschreiben
Hallo hoboha. Ich freue mich schon auf den 10.06.06 Wenn ich nicht in einen falschen Zug einsteige, (oder der Zug vor Freude aus den Gleisen springt und gleich wieder rein), da er einen seltenen Fahrgast befördert, müßte ich die Fähre um 11:30 schaffen. Der Fahrplan der Bahn könnte mir auch einen Streich spielen.
Jetzt zur der Frage wie erkennt mann Bruno er ist männlich ca. 180 cm groß, er könnte auch schon einige Zentimeter eingelaufen sein. Er trägt eine Kopfbedeckung die auf jeden fall auffällt. Nur bei sehr starken Nebel oder starken Sturm könnte man mich übersehen. Zur Sicherheit noch meine Händy Nr. 491754914310 diese Händy Nr. ist nur am 10.06.06 frei geschaltet.
Die Freude und die Neugier auf die Langeoogfans ist bei mir groß.
Ein spätes Hallo von mir aus! Ich hatte mir heute einen faulen Vormittag gegönnt, erstmals mit einem langen Frühstück und ein bisschen Herumfaulenzen. Nach dem feinen Mittagessen sah ich mir aber einen schönen alten Film aus dem Jahre 1959 mit Caterina Valente an, mit viel Musik und Tanz-Szenen. Das tat mir so gut, das alles zu sehen. Ich merkte nämlich, dass meine Füsse auf dem Sofa mittanzten! Jetzt muss ich mal selber etwas Bewegung haben ... wenigstens für den Anfang in den Fingern! *Grins*
Hier ist es noch etwas bewölkt, aber zeitweise auch teilweise sonnig mit blauem Himmel und 17° im Schatten! (Na, da werden wohl einige Leute ein heimliches Stossgebet zum Himmel geschickt haben, dass es an Pfingsten nicht "auch noch" regnen soll!) *fg*
Hallo ihr da....bin wieder zurück... hatte einen schönen NM auf dem Schützenfest mit toller schmissiger Musik :-) Dort auf dem Zelt erreichte mich ein Anruf von Jörg, leider konnte ich ihn gar nicht verstehen.... er ruft mich noch mal an.
Zitat von snoopyEllen, was ist eine Mantaplatte? (Ein Haufen Stullen vielleicht?)
@Snoopy Ne Mantaplatte ist Currywurst + Pommes rot-weiß!
Ein kurzes Hallo auch von mir. Gestern aufm Schützenfest war es doch lustiger als erwartet, so dass wir doch bis kurz vor eins ausgehalten haben. Heute haben wir es dann ruhig angehen lassen. Wir haben unser letztes Gästezimmer eingeräumt und gewienert. Gerade hab ich Pizza gebacken und jetzt gehts gemütlich aufs Sofa...
wir hatten heute laufend hier Besuch gehabt. Alle wollte die Kleine gucken. Den Kinderwagen haben wir auch ausprobiert. Irgendwie steht hier nur noch alles voll. Zur Zeit ist Stephan noch da.
Heute war auch Winnetou 1 mal im Fernsehen. Habe ich ja noch nie gesehen......