... auch von mir, Wetter wie in SG, nur etwas frischer :-( mit 10° einfach zu kalt für den Juni. Und Barbara ist auch schon auf ;-) Wünsche euch noch einen schönen Frei-Tag.
Guten Morgen ... an diesem Wochentag! Nur schade, kann ich erst morgen wieder arbeiten! *fg* Verbringt einen gemütlichen Tag, auch wenn er nicht junihaft ist!
..sind gerade zurück aus dem Norden. Samstag holten wir meine Mutter von Langeoog ab und trafen Claudia und Hermann. Die ersten Fans, die ich nun persönlich kenne. Wir saßen lange draußen vor dem Cafe Leiß und beide haben viel erzählt, auch von den übrigen Langeoog-Fans. Es war, als hätte man sich schon ewig gekannt. Bestelle hiermit ganz viele liebe Grüße an alle von den beiden! Mit Hoboha hat's ja leider in Hamm nicht geklappt. Vielleicht tauche ich bald mal im Chat auf. Nette Grüße
Hier ist ja wenig los..ihr genießt sicher den freien Tag. Für mich fängt die Arbeitswoche gleich an...ich muss ab 16 Uhr im Heim arbeiten...ganz schön doof, wenn alle anderen frei haben. Genießt den rest des Tages! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________