und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch. Bei uns ist es noch bedeckt und 19°. Ich bin zwar früh zu Bett, aber deswegen nicht unbedingt munterer:-(
Nach dem wir das Unwetter von gestern Abend überstanden haben gehts heute bedeckt weiter. Es gab gestern, im Umkreis von knapp 10km hat der Blitz in 4 Häuser eingeschlagen.Bäume wurden entwurzelt, der Strom war weg und Straßen und Keller standen unter Wasser. Man könnte meinen Renate hätte sich aus getobt. *g*
bei uns war nichts, außer etwas Regen. Es ist alles an uns vorbeigezogen. Ich hatte mich schon auf die Lauer gelegt. Hier im Büro ist es immer noch drückend warm. Draußen sieht es schon wieder nach Regen aus. Mal gucken, ob es was gibt. Meinetwegen kann es bis Dienstschluß noch dauern, dann habe ich auch wieder eine Kamera
Guten Morgen, aus dem immer noch sehr warmen Ländle. Gar nichts mit Gewitter ... bin schon richtig depri! Und noch mehr, wenn ich lese, dass es bei euch das Gewitter getobt hat! Hier hat 25° und wird wieder verdammt heiss werden, gegen Mittag!
Aber schön, so wunderschön ... flogen wenigstens die Holländer raus und so ist zum Glück meine zweite Lieblingsmannschaft Portugal noch im Rennen! Das war ein Spiel, hat mir gefallen! *fg* (Zudem habe ich wieder ein gutes Gefühl, weil die "faulen" Argentinier schon meine geliebten Mexikaner so unverdient aus dem Turnier rausgeworfen haben. *Grins*)
... auch von mir, 22° und sehr bedeckt und immer wieder Regenschauer. Die Gewitter sind friedlich über uns hinweg gezogen, nichts Nennenswertes passiert. Wünsche allen einen schönen Tag.