hier bei uns regent es nur. Es ist zwar dunkler geworden, aber das war es auch schon. Dann gibt es wohl nichts weiter mehr. Aber ich warte noch ein wenig.
Schöne Grüße von senator an euch. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Bei ihm ist es auch kräftig am gewittern und regnen. Man hörte es durch`s Telefon
bei uns ist nichts. Es wird auch nichts mehr geben. Ich hoffe, es kommt mal etwas frischere Luft ins Haus. Dazu habe ich noch die Fenster offen gemacht. Ich werde jetzt auch mal so langsam ins Bett
Ein Hallo auch mal wieder von mir! Hatte leider sehr viel um die Ohren und dann hat mich auch noch eine Krankheit niedergehauen. Aber jetzt geht es einigermaßen wieder. Gegen eine Inselerholung zur vollkommenen Genesung hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Wir hatten am Abend auch ein Gewitter. Es hat sich zum Glück ein wenig abgekühlt, nur leider ist die Luft noch sehr feucht.
Ach ja, noch ein Wort zur WM: Respekt vor dem deutschen Team. Die Entwicklung der WM gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wer hätte das gedacht? ... Macht richtig Spaß! *g*
ein kurzer ist wohl dieser schöne abend! hier hat es sich auf 19° abgekühlt. fenster und türen sind geöffnet, um diese angenehme temperatur in die wohnung zu lassen. es scheint wettermässig eine ruhige nacht zu werden, denn unsere hunde liegen ganz ruhig und schlafen - wie wohl alle loogfans auch schon.