Moin Moin auch von mir. Buah bei uns ist voll die eklig stickige Luft draußen. Das schwere Gewitter, der Regen und der Sturm haben nüschte gebracht (außer das unser neuaufgestellte Palisadenzaun gestern das zeitliche gesegnet hat :-( ). Es brennt die Sonne schon wieder gnadelos und es soll wohl wieder verdammt heiß werden heute.
Auch hier ist eine drückende Luft. Die Sonne guckt zwar ab und zu nur um eine Wolke, aber es sind schon wieder 25°. Eine richgige Tropenluft, kann ich nicht gut ab :-(
Moin! Bei uns hat es gestern auch ordentlich gewittert und heute ist es sehr bewölkt, wird sicher noch Regen geben!
Das Spiel zwischen den Niederlanden und Portugal war ja wohl total peinlich, wie die sich aufgeführt haben!
Ich habe schon einen Gang zum Arbeitsamt hinter mir, schrecklich, zum Glück muste ich aber mal nicht so lange warten. Nachher muss ich dann wieder im Heim arbeiten, den Rest der Woche dann im Kindergarten! Wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
die Argentinier und Italiener sind nicht besser. Die treten auch wie die Bekloppten, wenn sie verlieren. Da müssen wir gut aufpassen, daß wir keine Verluste haben und uns nicht provozieren lassen. Man sollte es denen mit entsprechend vielen Toren heimzahlen, damit sie sich richtig blamieren, wenn sie nach Hause fahren.
Laufend zieht sich der Himmel zu, aber es will nicht regnen. Jetzt hellt es mal wieder ein wenig auf. Irgendwie komisch
Ein schönes Moin an alle! Es ist immer noch drückend, hatte in der Praxis nicht viel zu tun und muss gleich die Chorprobe für Mittwoch vorbereiten, die ich leiten soll, da unser "Chef" Geburtstag und Gäste hat. Hatte gehofft, mein neues kleineres Akkordeon ist bis dahin fertig gestimmt (passend zu den anderen Instrumenten im Chor), doch muss ich doch nochmal mein großes, schweres nehmen. @Amy: ja, es war die Odebornklinik in Bad Berleburg. Allen noch einen schönen Tag. Nette Grüße