Auch mal ein kurzes Hallo von mir. Habe meine bez. Arbeit für heute geschafft. Nun muss ich flott mein Männe abholen... der mag nämlich auch nicht mehr *g*
moin an alle Langeoog-Fans. Sitze gerade bei meinem Nachbarn. Er hat sein Laptop von Gericom zurück. So kann ich auch mal wieder schreiben. Was hat man nur vor einigen Jahren ohne den Rechner gemacht? *g* Mein Wochenende war wie immer arbeitsreich. Sonntag-Morgen war es fast 4 Uhr als ich in die Koje kam. Unser Hafenmeister und ich konnten nicht schlafen. *g* Gestern Abend dachte ich die Welt geht in Mülheim unter. Dann war es aber doch halb so schlimm. Bis später.
Ihr dürft mir gratulieren, denn mir ist neulich aufgefallen, dass ich im letzten Monat das "silberne Inseljubiläum" hätte feiern können. Vor 25 Jahren war ich zum ersten Mal auf Langeoog. Wie sich doch die Insel in dieser Zeit gewandelt hat ...
@Barbara und Jane: Vielen lieben Dank! Es geht aufwärts.
@Krautliese: Einen Tag eher und ich hätte euch singen hören können *g*
Amy, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. Ja... seit meinem 1. Inselaufenthalt hat sich auch sehr viel verändert... ich kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern, so lange ist es schon her: 32 Jahre :-)
Amy und Jane - was seid ihr beiden doch für angeberinnen! wollt ihr beiden uns denn ernsthaft glauben lassen, dass ihr überhaupt schon 25 bzw. 32 jahre alt seid?? oder aber ist mir das mal wieder überhaupt nicht aufgefallen? aber ihr wirkt auch beide noch so unheimlich jung